Special

Termine. Partnerinterview.

Ich freue mich über Deine Antworten im Fragebogen

Es geht in die nächste Runde im nächsten Schritt, wir vereinbaren einen Termin an für die Videoaufzeichnung, zu der ich Dir Fragen zu Deinen Antworte stelle.

Für eine gute Qualität sichere bitte die Funktionalität des verwendeten Microphones und sorge für ein stabiles Internet.

Bitte nimm Dir in etwa eine Stunde Zeit. Es quatscht sich besser ohne Zeitdruck. Wie lang später die Veröffentlichung wird wird sich ergeben, in der Regel 30 - 45 Minuten. Aus dem Video wird später nur die Tonspur verwendet. 

Du erhältst alles vorab und erst nach Deiner Freigabe wird es veröffentlicht. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung gebe ich gesondert bekannt. 

Es geht um Dein Unternehmen und Dich als die Personen. Alle Fragen sind Pflichtfragen, möchtest Du eine Frage nicht beantworten schreibe irgendwas rein, was nicht zur Frage passt.

Ich freue mich auf unser Gespräch...

bis bald...

Miriam

Sollte für Dich kein passender Termin dabei sein, hab bitte etwas Geduld, ich informiere Dich regelmäßig, sollten neue Termine verfügbar sein.

Termin buchen